Raumgestaltung Dirk Möller
Qualität & Zuverlässigkeit seit 1998

Gästebuch

Rosi Buchholz
12.01.2023 14:57:01
Sehr geehrter Herr Möller,
wir möchten uns bedanken, für die akkuraten Arbeiten, die Sie in unserem Hause ausgeführt haben. Es waren Aufträge, wie Fußboden verlegen, Buntsteinputz am Haussockel anbringen, neues Fenster einsetzen. Malerarbeiten in Küche und Wohnzimmer mit dazu gehörigen Spachtel-Arbeiten.
Selbst der Türdurchbruch zur Nebenwohnung klappte wunderbar, einschließlich der Renovierung der dazu gehörigen Räume. Er war immer behilflich Möbel verschieben usw.
Herr Möller hatte gute Gestaltungsideen.
Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Rosi
Dayna Würgt
30.12.2022 20:20:42
Immer pünktlich, stets zuverlässig und sehr akkurat ! Die von Herrn Möller ausgeführten Arbeiten sind von Top - Qualität und werden termingerecht abgeliefert. Wir haben inzwischen mehrere Projekte mit ihm umgesetzt und sind über alle Maße zufrieden. Auch wenn mal etwas nicht nach Plan lief, fanden wir gemeinsam immer eine Lösung. So muss das sein. Sehr gern wieder ! Danke !